TERMINE/PREISE 2024

Liebe Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer,

bei uns kommen Sie in den Flow. Unser beliebtes Kursprogramm findet stets in kleinen Gruppen statt. Gönnen Sie sich eine ganz persönliche Auszeit und entdecken Sie dabei Ihre eigene Schöpferkraft.

Das ansprechende Atelier der MALSCHULE WORPSWEDE befindet sich in hellen und modernen Räumlichkeiten direkt im Ortszentrum des Künstlerortes Worpswede. Die bekannten Museen und Galerien sind fußläufig bestens erreichbar.

Wir freuen uns auf eine außergewöhnlich kreative Zeit mit Ihnen.

Karin Bison-Unger

So schön wirkt Malerei mit Alkohol Tinten

DAS KURSANGEBOT  2024

26. bis 28. April 2024

Urban Sketching - Reiseskizzen aus Worpswede

10. bis 12. Mai 2024

Experimentelles Arbeiten mit Acryl

24. bis 26. Mai 2024

Aquarellmalerei - Frühling in Worpswede

31. Mai bis 02. Juni 2024

Die Collage - ein kreativer Weg in die Dreidimensionalität

28. bis 30. Juni 2024

Get the Flow -

Malen mit Alkohol-Tinte/ Alcohol Ink

3-tägiger Kurs; eine Materialliste* erhalten Sie bei Ihrer Buchung; Kosten: € 399,- pro Person

02. bis 04. August 2024

Get the Flow -

Malen mit Alkohol-Tinte/ Alcohol Ink

04. bis 06. Oktober 2024

Experimentelles Arbeiten mit Acryl/ Drucken mit der Gelli Plate

2024

Kreativ-Urlaub in Worpswede mit faszinierenden Kursen in der MALSCHULE WORPSWEDE, 6-tägige Standort-Reisen mit Malkurs

Bitte beachten Sie:

diese Sonder-Termine sind nur buchbar über das Reiseportal von SKR.

*) Wer Freude an der künstlerischen Ausdruckskraft haben möchte, benötigt eigenes gutes Handwerkszeug. Zu den Kursen bringen Sie Ihre eigenen Mal-Utensilien mit, mit denen Sie zu arbeiten gewohnt sind. Unsere zusätzlichen Materiallisten geben Ihnen Orientierung und Empfehlungen. Sie kommen Ihrem künstlerischen Erfolg damit näher und haben so ein paar wichtige bzw. die "richtigen" Arbeitsmaterialien dabei. Sollte etwas fehlen, können Sie dies bei Ihrer Kursleitung oder im regionalen Künstlerbedarf kurzfristig erwerben.

Sie suchen nach Tipps zu Übernachtungsmöglichkeiten im Künstlerort Worpswede? Die Tourismus-Information freut sich, Ihnen behilflich sein zu können.