Ihre Buchung

Schritt 1: Buchung anfragen

Sie haben einen Kurs gefunden, an dem Sie gerne teilnehmen möchten? Sie möchten wissen, ob es noch einen freien Platz in diesem Kurs gibt? Für alle Kursangebote können Sie jederzeit entweder auf dem Postweg, telefonisch oder online weitere Informationen bei uns anfordern. Rufen Sie an oder senden Sie eine E-Mail 

service@malschule-worpswede.de 

 

Schritt 2: Anmeldung

Melden Sie sich mit Namen und Anschrift für den gewünschten Kurs an. Sollte der gewünschte Kurs ausgebucht sein, erhalten Sie rechtzeitig eine Nachricht, in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

 

Schritt 3: Buchungsbestätigung

Nach Ihrer Anmeldung senden wir Ihnen die Buchungsunterlagen per Post. Erst mit der Zusendung der Buchungsbestätigung/Rechnung wird aus Ihrer Anfrage eine verbindliche Buchung. Bis 90 Kalendertage vor dem Kursstart können Sie jederzeit schriftlich zurücktreten. Es fällt lediglich eine Bearbeitungsgebühr von € 30,- an.

 

Schritt 4: Bezahlung

Ihre Buchungsbestätigung ist Ihre Rechnung.

Sie bezahlen in zwei Teilbeträgen:

1.) eine Anzahlung von 20 % der Kursgebühr, die Sie bitte umgehend überweisen und

2.) den Restbetrag, der spätestens 14 Tage vor Kursstart auf unserem Konto gutgeschrieben sein muss. Sie können bequem per Überweisung zahlen.

 

WICHTIG: Bitte geben Sie bei jeder Überweisung die vollständige Rechnungsnummer an, damit wir Ihre Zahlung zuordnen können. 

 

Buchungsanfrage per Mail


Das Atelier MALSCHULE WORPSWEDE

MALSCHULE WORPSWEDE

by karibudesign

Hembergstraße 19

27726 Worpswede

Email:  service@malschule-worpswede.de

Telefon: 04792 - 6719039