Buchung und Kontakt

Schritt 1: Buchung anfragen

Sie haben einen Kurs gefunden, an dem Sie gerne teilnehmen möchten. Sie möchten wissen, ob es noch einen freien Platz in diesem Kurs gibt? Informationen für alle Kursangebote können Sie jederzeit entweder auf dem Postweg, telefonisch oder online bei uns anfordern. Schreiben Sie uns, rufen Sie an unter 04792 - 6719039 oder senden Sie eine E-Mail 

 

Schritt 2: Anmeldung

Melden Sie sich mit Namen und Anschrift für den gewünschten Kurs an. Sollte der gewünschte Kurs ausgebucht sein, erhalten Sie rechtzeitig eine Nachricht, in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

 

Schritt 3: Buchungsbestätigung

Nach Ihrer Anmeldung senden wir Ihnen die Buchungsunterlagen per Post oder auf Wunsch auch per Mail. Erst mit der Zusendung der Buchungsbestätigung/Rechnung wird aus Ihrer Anfrage eine verbindliche Buchung. Bis 90 Kalendertage vor dem Kursstart können Sie jederzeit schriftlich zurücktreten. Es fällt lediglich eine Bearbeitungsgebühr von € 30,- an.

 

Schritt 4: Bezahlung

Ihre Buchungsbestätigung ist Ihre Rechnung.

Sie bezahlen in zwei Teilbeträgen:

1.) eine Anzahlung von 20 % der Kursgebühr, die Sie bitte umgehend überweisen und

2.) den Restbetrag, der spätestens 14 Tage vor Kursstart auf unserem Konto gutgeschrieben sein muss. Sie können bequem per Überweisung zahlen.

 

WICHTIG: Bitte geben Sie bei jeder Überweisung die vollständige Rechnungsnummer an, damit wir Ihre Zahlung zuordnen können. 

 

Buchungsanfrage per Mail


Hier finden Sie uns:

Die MALSCHULE WORPSWEDE

befindet sich derzeit im Museum am Modersohn-Haus

Hembergstraße 19, 27726 Worpswede

Email:  service@malschule-worpswede.de

Telefon: 04792 - 6719039