BUCHUNG UND KONTAKT

Schritt 1: Kurs anfragen

Sie haben einen Kurs gefunden, an dem Sie gerne teilnehmen möchten. Sie möchten wissen, ob es noch einen freien Platz in diesem Kurs gibt? Informationen für alle Kursangebote können Sie jederzeit anfordern: entweder über das unten aufgeführte Kontaktformular, auf dem Postweg, telefonisch unter 04792 - 6719039 oder online per E-Mail .

 

Schritt 2: Anmeldung

Sie wollen bei Ihrem Lieblingskurs dabei sein? Melden Sie sich mit Namen und Anschrift über das unten stehende Kontaktformular für den gewünschten Kurs an. Sollte der Kurs ausgebucht sein, erhalten Sie rechtzeitig eine Nachricht, in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

 

Schritt 3: Buchungsbestätigung

Nach Ihrer Anmeldung senden wir Ihnen die Buchungsunterlagen per Post oder auf Wunsch auch per Mail. Erst mit der Zusendung der Buchungsbestätigung/Rechnung wird aus Ihrer Anfrage eine verbindliche Buchung. Bis 90 Kalendertage vor dem Kursstart können Sie jederzeit schriftlich zurücktreten. Es fällt lediglich eine Bearbeitungsgebühr von € 30,- an.

 

Schritt 4: Bezahlung

Ihre Buchungsbestätigung ist Ihre Rechnung.

Sie bezahlen in zwei Teilbeträgen:

1.) eine Anzahlung von 20 % der Kursgebühr, die Sie bitte umgehend überweisen und

2.) den Restbetrag, der spätestens 14 Tage vor Kursstart auf unserem Konto gutgeschrieben sein muss. Sie können bequem per Überweisung zahlen.

 

WICHTIG: Bitte geben Sie bei jeder Überweisung die vollständige Rechnungsnummer an, damit wir Ihre Zahlung zuordnen können.